Gratis bloggen bei
myblog.de


.Main.

.About me.

.Links.

.Credits.


N0CH 7 TAGE BIS WEIHNACHTEN

JAAAAAAAAAAA ; N0CH 7 TAGE BIS WEIHNACHTEN.
& WAS HEIßT DAS? N0CH 3 TAGE BIS ZU DEN FEEEEEEEEERIEN ;D -tanz-
Naja auf jeden fall, ich habe heute noch nichts gemacht, aber ich werde jetzt meinen Reli Hefter endlich fertig machen.
Boa morgen sammelt der Spakko den Hefter ein >.<
Voll die kagga.
Naja egal.

Wir zählen den Countdown..
Noch 7 Tage bis Weihnachten.
17.12.06 15:53


Noch 8 Tage bis Weihnachten

Joa, es ist zwar noch ein bisschen früh zum bloggen, finde ich aber egal :D
Naja, ich weiß nicht, ich sehe immer so tolle layouts, & weiß dann nicht welches ich nehmen soll :'(
Also wenn ich ein neues Layout reinmache werde ich dies nicht mehr schreiben.
Ist doch auch egal oder?
Naja heute werde ich dann mal meinen Reli & Chemie Hefter machen.
Wird das doof :P

Wir zählen den Countdown..
Noch 8 Tage bis Weihnachten

16.12.06 12:57


...

Joa, wollte nur mal berichten was ich so gemacht hab.
Also bin um halb 6 mit Tally & Sis in eine 'Disco' gegangen.
Rofl da waren nur 5 jährige :'D
Naja dann sind wir gegangen und haben uns mit Pierre getroffen.
LoL dann sind wir wieder in die 'Disco' gegangen.
Dann musste Pierre aber gehen wegen seinem Kumpl.
Joa dann warn wir erst alleine, & dann ham wa Marc-Kevin angerufen bzw. SMS geschrieben.
Der konnte dann.
Joa, dann ham wir da rum gegammelt.
Dann sind wir raus gegangen.
Leider is Tally's Mum dann gekommen & Tally musste gehn :/
Dann is Kevin noch Feuerzeug anne Trinkhalle hohln gegangen.
Dann ham wa Pierre angerufen, weil er noch mal kommen wollte.
Joa, dann ham wir gesagt der brauch nimmer kommen und sind nach hause.
Naja, dann hat Pierre angerufen wo wir sind xD
Dann musste der wieder ne halbe Stunde zurück zu sich laufen. ;P
Toller Tag :D
15.12.06 22:19


Noch 9 Tage bis Weihnachten

Jop jop ; heute Franze Arbeit geschrieben.
War eigentlich ganz einfach.
Naja wie ihr seht habe ich ein neues Layout.
Das alte hat mir zwar gefallen, aber dieses find ich richtig toll o:
Naja egal ;D

Wir zählen den Countdown..
Noch 9 Tage bis Weihnachten.
15.12.06 16:35


Noch 10 Tage bis Weihnachten

Jap ; gestern ja englisch arbeit wieder bekommen.
Was es war? Ne 2 -.-
Wieder keine 1 x;
Voll doof.
Naja hab kein Bock irgendetwas zu schreiben.
Also bye.

Noch 10 Tage bis Weihnachten
14.12.06 16:34


Noch 11 Tage bis Weihnachten

Jop ; mache heute meinen GL hefter wird etwas länger dauern.
Deshalb werde ich heute höchstwahrscheinlich nicht mehr on kommen bzw. bloggen.

Wir zählen den Contdown..
Noch 11 Tage bis Weihnachten

13.12.06 17:37


Noch 12 Tage bis Weihnachten

 Ja ; ihr seht richtig !
Das ist der Blog von www.myblog.de/be.kreativ! Wieso ich umgezogen bin? Naja es gab da so eine Nervensäge.
Naja auf jeden Fall werde ich nicht mehr heute viel bloggen, da ich noch ein wenig Mathe Hausaufgaben machen muss.
Gute Nacht o:

Wir zählen den Contdown..
Noch 12 Tage bis Weihnachten.
12.12.06 20:59